restrat your life - aller Anfang ist schwer oder doch so einfach?

Es gibt da so eine App, die heißt: "Überwache dein Gewicht"

Die habe ich mir schon vor restart auf das Handy geladen, einfach, weil ich schauen wollte, wie sie funktioniert.

In dieser App kann man sein Anfangsgewicht eingeben und eben auch sein gewünschtes Zielgewicht.

Gesagt getan, läuft diese App nun seit dem 10.04.2018 auf meinem Handy.

 

Warum ich dies hier schreibe? 

Weil auf dieser App mein Anfangsgewicht an diesem Tag gespeichert ist.

 

103,6 Kilo - Katastrophe!

 

Es war mir da schon klar, dass ich restart ausprobieren möchte, aber vor mir lagen noch drei Wochenenden mit zwei Konfirmationen und einer Kommunion, sowie ein einwöchiger Urlaub in Dänemark.

 

Da ich das Gespräch mit meiner restart-Betreuerin vor dem Urlaub geführt habe, begann ich für mich einfach schon einmal eine Art Testlauf, der mir sehr gut gefallen hat.

Bei diesem Testlauf sind die Kilos schon nur so gepurzelt, waren aber nach dem Softeis- Urlaub auch so gut wie alle wieder da - aber trotz reichhaltigem Essen und auch alkoholischen Trinken - sind 1,5 Kilo schon verschwunden gewesen und geblieben.

 

Mein richtiger Restart begann dann am 14.05.2018 mit 102,1 kg.

 

Und ich bin im Moment noch begeistert, wie gut und einfach ich mit dem Konzept klar komme :-)

 

#restartyourlife