UPS! Was'n da los?

Ein kleines Wunder am Morgen ;-D

 

Irgendwie hält mich nichts mehr im Bett - die Sonne scheint so schön.

Strahlend blauer Himmel beim Blick aus dem Dachfenster.

Genau darunter hatte ich gestern die Waage auf's Laminat plaziert. Sie steht also noch genau so da wie gestern. 

Hmmm, ich kann es einfach nicht sein lassen und stelle mich natürlich drauf ....

und traue meinen Augen nicht!

Noch einmal runter und wieder drauf - das Ergebnis bleibt gleich :-D

 

Ich sehe eine 6 an zweiter Stelle - damit hätte ich nun wirklich nicht mit gerechnet.

An erster Stelle nach dem Komma hätte ich sie mir gewünscht, aber vor dem Komma!

Ich bin begeistert!

Nun setz ich mir mein Kännchen Lebenselixier an (Ingwer/Zitrone-Wässerchen) für den Tag

und werde mir zum Frühstück lecker Erdbeerchen gönnen 

 - euch allen einen schönen sonnnigen Sonntag :-)