Haferkleie, Dinkelkleie und noch mehr so ein komisches Zeug

Ich muss schon sagen, seit ich mich mit restart beschäftige, bin ich auf der Suche nach Lebensmitteln bzw gehe ganz anders durch ein Lebensmittelgeschäft.

Zu erst bekam ich ja das Konzeptbuch von meiner persönlichen Ansprechpartnerin bei einem tollen persönlichen Gespräch und danach jede Menge Tips per WhatsApp von ihr und weitere Rezepte.

Und dann ging sie los:

meine Suche nach Lebensmitteln wie Haferkleie, Dinkelkleie, diesen Tropen ;-), Leinsamen usw.

Quark wusste ich nun wirklich gut zu finden, der Rest hat mich wie gesagt, ein Lebensmittelgeschäft mit ganz neuen Augen sehen lassen.

Was es doch so alles ausser Süssigkeiten noch so gibt :-D

Kreuz und quer bin ich durch die Geschäfte (ja, es waren wirklich viele verschiedene - man muss sich ja schließlich informieren und was es bei dem einen gibt, gibt es bei dem anderen noch lange nicht) gerannt - von Gang zu Gang und wieder zurück - aber immmer mit einem klaren Ziel vor Augen - meinen restart so schnell wie möglich mit allen wichtigen Basis-Lebensmitteln zu beginnen.

Bist heute habe ich allerdings in keinem Geschäft bei uns Soja- oder Leinmehl gefunden, auch meinQ ist nirgends auffindbar, aber bei meinem neu gefunden Spürsinn nach Eiweißen, wird mir auch dies demnächst noch gelingen :-D

In diesem Sinne wünsche ich allen viel Spaß bei der Suche nach restart Lebensmitteln und den daruf folgenden Erfolg beim Verzehr dieser :-D