· 

Oh Geburtstagssünde!

Ob es wirklich am Geburtstag noch liegt oder eher daran, dass ich gerade nicht zum regelmäßigen Essen komme, kann ich nicht sagen, aber irgendwie Pendel ich gefühlt vor mich hin.

Ist natürlich Quatsch, der Körper verändert sich schon, aber man kann ja nicht immer gut drauf sein, wenn man an Wunder glauben möchte und denkt, jahrelang angefutterte Fettschichten verschwinden über Nacht 🤔🙄😉

Ich werde mein erstes großes Ziel "minus 10 Kilo" schon noch erreichen und dann als nächstes 89 Kilo und dann schauen wir mal weiter.

Auf alle Fälle möchte ich jetzt endlich wieder mit Sport anfangen.

Zumba steht zum Test auf dem Plan (das wollte ich schon ewig ausprobieren) und in einem kleinem privat geführtem Fitnessstudio meld ich mich an.

Neue Sportschuhe stehen schon mal bereit 😎

Da hab ich mir ja viel vorgenommen, aber so soll es 👟🏋️‍♀️🤸‍♀️