· 

oh weh - heute Abend wird gegrillt

Die letzten Tage habe ich mal wieder richtig Stress gehabt und es geht wohl auch so weiter. Keine Ahnung, wie ich es immer mache, aber eigentlich wollte ich doch weniger arbeiten, habe hierfür mein Geschäft geschlossen und wollte es relaxter angehen.

Pfff - irgendwie ziehe ich das an - jetzt habe ich die komplette Eröffnung einer Postfilliale an der Backe, inklusive anlernen der weiteren neuen Mitarbeiter. Daneben noch meinen vormittags Job und abends muss ich unbedingt an die Drucksachen für meine Kunden.

Ich kann's halt anscheinend nicht ohne. Gestern Abend habe ich daher extra bis 23.00 Uhr durchgeschufftet, damit ich heute Abend mit meiner Familie grillen kann.

Sie haben mich die letzten Tage schon wieder viel zu wenig gesehen.

Aber was soll ich schreiben - das schlechte Gewissen, dass ich viel zu viel esse und natürlich nicht alles , was ich eigentlich darf, nagt schon jetzt an mir.

Schauen wir halt mal morgen, wie tapfer ich heute Abend das richtig Essen werde. :-D

Die Waage wird's mir morgen schon zeigen ;-)