· 

Frust! Und gleichzeitig "? " sind tatsächlich schon 4 Wochen um?

Heute Morgen habe ich echt Frust! Schon wieder mehr Gewicht, statt weniger⚠️☹

Wie kann so was sein❓

Ich habe weder gesündigt noch sonst irgend etwas gemacht.

Auf Toilette🚺 kann ich auch gut gehen - also Körper, was geht ab?

Das gleiche Spiel wie immer nach den Schwangerschaften, die schon ewig her sind!

Mein Körper kämptft um jedes Gramm, dass er behalten will.

Dieses Mal möchte ICH aber gewinnen!🎖

Hoffentlich ist mein Wille stärker - ich verlängere jetzt erst einmal die Fettverbrennungsphase und dann sehe ich weiter - schaun wir mal, was nächste Woche so passiert - oder eben auch nicht 🤷🏼‍♀️

Aber um ehrlich zu sein, ich musste eben noch einmal schauen - es sind ja tatsächlich schon 4 WOCHEN um!

Ich kann es gerade gar nicht glauben! Und im Konzeptbuch steht: jetzt geht es erst richtig los 🤔😃

Ach so! Also, alles ganz normal - nur gut, dass ich das Konzeptbuch habe 😍

Baut mich doch gleich wieder auf 😊

Jetzt beginnt die RESTART-PHASE und es ist der Kern des Programms, denn nun soll die stetige Gewichtsreduktion weiter statt finden und auch wenn mal keine Kilos purzeln, verändert sich mein Körper stetig weiter - na, dann schauen ich mal und starte jetzt besser gelaunt in die nächste Phase 😉😀

 

#restartyourlife