· 

Da ist ja mal wieder die 4!

Ist schon irgendwie frustrierend, wenn sich nicht mehr so viel tut, wie am 
Anfang. Ja, ja, ich weíß - es geht hier nicht nur um die Kilos - und kein Frust, wenn sich auf der Waage mal nichts mehr tut - aber schöner ist es schon, wenn es auch auf der Waage abwärts geht. :-)

Mal ehrlich, dass geht doch wirklich jedem so, der an dem Programm von restart teil nimmt.

Apropos Waage - die spinnt bei mir wohl wirklich - so richtig kann sie nicht funktionieren! Obwohl es eine Digitalwaage ist, habe ich das Gefühl, wenn ich mich auch 5 x drauf stelle, zeigt sie mir jedes Mal ein anderes Gewicht an - ist doch voll dämlich.

Daher kann ich mich über die vier vor dem Komma auch gar nicht so richtig freuen - ich trau der Waage einfach nicht mehr wirklich.

Ich muss aber auch gestehen, dass ich diese Woche einfach immer nur auf drei Mahlzeiten am Tag gekommen bin. Arbeitstechnisch war einfach viel zu viel bei mir los.

Dafür habe ich heute eine Hose an, die tatsächlich irgendwie viel lockerer sitzt.

Vielleicht versuch ich es doch noch einmal mit dem Maßband und schau mal, ob sich im Umfang an diversen Stellen meines Körpers tatsächlich etwas getan hat. Optisch gesehen, ist mein Bauch noch genau so da wie vorher - aber vielleicht ist es ja auch eine optische Täuschung 😂🤣

 

#restartyourlife