Garantie

Ballondekorationen außerhalb geschlossener Räume sind mancherlei Gefährdungen ausgesetzt: Sie sind vor allem äußerst wetterempfindlich. Neben Regen, Wind und hohen Temperaturen sind auch unangemessene Verhaltensweisen von Kindern (der Ballon wird zum Punchingball umfunktioniert), Passanten etc. Risiken für die Haltbarkeit von einzelnen Ballons oder Ballondekorationen.
 
Und wenn der Ballon einmal das Geschäft verlassen hat, obliegt es dem Käufer, den Ballon sicher zu transportieren.
 
So schön die Formen und Figuren auch sein mögen - ein Ballon bleibt nur ein Ballon. DAHER: 
Keine Haltbarkeitsgarantie!
 
Eine Haltbarkeitsgarantie für Ballons und Ballondekorationen kann von keinem seriösen Ballonverkäufer bzw. –dekorateur gegeben werden. Leider auch nicht von uns!!!
 
Wir sind immer gerne kulant, aber es kommt sicherlich auch auf die Art der Reklamation und auch auf die Zeitspanne, die zwischen Kauf und Reklamation liegen an.