Überschrift Einladungskarten

Individuell und nach euren Wünschen gestaltet.

Einzeln von Hand zugeschnitten und bearbeitet.

Eine bestimmte Vorlage gibt es nicht.

Eine große Auswahl an Papieren steht euch zur Verfügung.

 

Kontaktiert mich unverbindlich - ich freue mich auf euch! 

Wir finden ganz sicher einen Weg zu eurer

persönlichen und einzigartigen Einladungskarte.

 

Es stehen mehrere Musterordner - prall gefüllt mit Ideen - im Geschäft für euch zur Verfügung.

 

Preise und Infos zu den Einladungskarten:

 

Habt ihr Interesse an meinen Karten gefunden, so unterbreite ich euch gerne ein persönliches Angebot. Da ich die Preise immer individuell und nach Arbeitsaufwand berechne, möchte ich mich hier nicht festlegen.

Einmalig fallen immer je Auftrag 20 Euro für Entwurf- und Satz an.

 

"Gut Ding braucht Weile" - bitte bedenkt dies in eurer Planung. Da die Karten von mir aus einer Hand und alleine hergestellt werden, muss von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Erhalt je nach Auftragslage mit mindestens 2 Wochen gerechnet werden.

 

Ganz selbstverständlich bin ich immer bemüht die Aufträge so schnell wie möglich zu erledigen.

 

Ihr habt noch weitere Fragen? Kein Problem! Ich beantworte diese gerne.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.