Juni 2018 restart · 21. Juni 2018
Eigentlich! Dieses Wort! Eigentlich sollte ja der ganze Stress mit der Arbeit weniger werden. Und eigentlich wollte ich nicht mehr bis spät im Geschäft sitzen. Und eigentlich habe ich mich wirklich auf mehr Freizeit gefreut. Tja, was soll ich schreiben! In den letzten zwei Wochen habe ich mit den beiden Jobs (vormittags beim Riesebusunternehmen und nachmittags eigentlich ja nur einen Minijob bei der Deutschen Post) mehr als genug zu tun. Und zu meiner Freude läuft es auch mit den Drucksachen...
Juni 2018 restart · 15. Juni 2018
Aber so richtig glauben kann ich es noch nicht
Juni 2018 restart · 09. Juni 2018
Durchhalten, wenn auf der Waage nicht mehr viel passiert
Juni 2018 restart · 07. Juni 2018
Die Vorfreude vermischt mit: was da wohl die Waage morgen wieder anzeigt
Juni 2018 restart · 05. Juni 2018
da lässt mich der Samstag aber büßen
Auf der Suche nach restart-Lebensmitteln oder wie man ein Lebensmittelgeschäft neu entdeckt :-D

Aller guten Dinge sind DREi :-D

Mein Schlankwasser aus dem restart Konzeptbuch :-D


Mehr anzeigen