Mai 2018 restart - mein Leben mit "mehr essen und weniger wiegen

Auf der Suche nach restart-Lebensmitteln oder wie man ein Lebensmittelgeschäft neu entdeckt :-D




Ein absolutes Lieblingsrestaurant schließt - wer kann da schon wiederstehen?

Nun geht er also los! Der Kampf um die Fettpolster! Nichts tut sich mehr, bzw. jeden Tag wieder 100 g mehr auf der Waage. Dass ist wohl der Grund, warum man sich ab der 2. Phase nicht mehr täglich wiegen sollte. Aber die Neugier lässt einen eben doch jeden Morgen auf die Waage hüpfen. Liebe Fettpölsterchen, lasst euch gesagt sein - ich gebe den Kampf nicht schon wieder auf. Da könnt ihr noch so an mir festhalten - ICH WILL EUCH LOS WERDEN!l Und dann gibt es da ja auch noch Facebook und...

restarten über die Feiertage - na, so schwer kann dass doch nicht sein! Von wegen! Wenn man einen Mann hat, der Kochen kann wie Gott in Frankreich und alle Verwandten und Freunde sich freuen, bei uns zum Essen zu kommen, dann schon. Und wenn man eine Schwiegermutter hat, bei der dass ebenso ist - dann erst recht. Aber ich war tapfer. Dem verlockenden Duft des Schweinekrustenbratens, der da so lecker in unserm Ofen vor sich hinbrutzelte - ich sag es euch - war fast nicht zu ertragen! Ich bin um...


Kann man nach 24 Jahren und drei Kindern tatsächlich wieder zu seinem alten Gewicht kommen?